popchor à vocalo

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Eindrücke von unseren Konzerten, auf Komplimente oder auch Kritik sowie Ihre/Eure Meinung zu unserer Website.

Mit dem Eintrag ins Gästebuch erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (Name und Vorname) gespeichert werden. Die Daten werden jedoch von uns nicht weiterverarbeitet. Auch die IP-Adresse Ihres Besuchs auf unserer Website wird von der Strato AG zur Erkennung und Abwehr von Angriffen maximal sieben Tage gespeichert.

Die Datenschutzerklärung von à vocalo - Chor des Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V. nach den Anforderungen der EU-DSGVO finden Sie hier.

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Christoph Kirchhofer
06.11.2022 09:27:40
Moin Norbert!

Junge, Junge, das war ja ein flotter und schwungvoller Auftritt von AVOCALO gestern Abend. Das hat echt Spaß gemacht,
euch zu sehen und zu hören. Dein Chor war so gut präsent, gut eingestimmt, der Chorklang war sehr differenziert
und alle ChorsängerInnen waren fröhlich und engagiert bei der Sache.

Und du, lieber Norbert, hast ja eine erstaunliche körperliche Flexibilität, Elastizität, Kraft und Ausdauer in deinem Job als Dirigent vor deinen ca 50 ChorsängerInnen, bringst ganz exakte Einsätze, führst durch alle dynamischen Abstufungen, und alle nehmen das auf und setzen deine
Körperbewegungen sehr gut in Klang um. Deshalb "chapeau, mon ami", würde der Franzose sagen, oder auf deutsch "Hut ab", vor dieser Leistung,
die dich verständlicherweise ordentlich ins Schwitzen bringt, aber du bist ja auch kein junger Hüpfer mehr, sondern wie ich auch schon 65 Lenze alt. Und dass du über so viele Jahre einen Chor aufgebaut, geformt und auf ein musikalisches Niveau gebracht hast,
das für einen Chor - aus Amateur-SängerInnen bestehend - , hier in der Region wirklich herausragend ist, würde ich jedenfalls mal so sagen.

Also, ich wüsste wirklich nicht, ob es irgendetwas an eurem Jubiläums-Auftritt gestern Abend in der Lille-Brauerei auszusetzen gibt,
zumindest nicht von meiner Seite. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Mit herzlichen Grüßen,

Christoph.
Andrea Hansen
17.12.2020 20:07:48
Ein Hoch auf EUCH❗️
Ich bin begeistert von eurem Video!
Liebe Grüße und schöne Weihnachten und auf ein hoffentlich wieder singendes 2021❣️
Sabine Frost
09.12.2020 16:59:13
tolles witziges Video mit hohem Spaß Faktor beim Zusehen und auch bei allen Akteuren.
Einfach schön !!!!
Danke für dieses Stück Lebensfreude
Siegbert Hübner
07.12.2020 15:25:33
witziges Video! Wird schon wieder, nicht den Kopf hängenlassen. Jetzt ist die Zeit für Detailarbeit und dann mit Druck und Freude ins 2021. Liebe Grüße
Rita Schillaneck
07.12.2020 07:05:53
Super euer Video. Es ist so schön, in dieser Zeit mal wieder ein Chorkonzert zu sehen und zu hören. Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank.
Rainer Vogler
06.12.2020 19:50:28
Toll! Ein schöner Lichtblick in pandemisch-panischen Zeiten.
Matthias Bauer
06.12.2020 13:38:58
Tolles Video. Besonders hat mir der Gospelsong mit Fiona gefallen. Viele Grüße an alle und Frohe Weihnachten.
Angi und Ingo Blomberg
08.10.2019 12:57:13
Wir waren das erste Mal dabei, und waren hellauf begeistert....! Großartige Stimmung und Stimmen ;-)! Wir kommen gerne mal wieder. Vielen Dank für den tollen Abend
Karl-Heinz Zickler
01.10.2019 20:04:29
Da, da, da hebt Ihr ab , einfach schwerelos schwebt das Raumschiff "AVOCALO" durch die Aula der Christlichen Schule am 27.9.! Ich war total begeistert von Eurem NDW-Medley. Eure gute Stimmung wirkt immer wieder ansteckend aufs Publikum, das kurz vorm Abheben war.
Aber auch die sanften und leiseren Töne, speziell im Afterglow gingen unter die Haut. Danke für diesen besonderen Abend! Traut Euch weiter Neues zu, wie wärs z.B. mit einigen Hits der Spider Murphy Gang, ich träum davon....
Klaus Fries
01.10.2019 10:29:57
Das Konzert am 27.9. war sehr gut,ich war begeistert,auch der After- glow war toll.Auch für alle Generationen war es ein toller Abend.
Glückwunsch an den Chor und Chorleiter.
Mit freundlichen Grüßen Klaus Fries
Anzeigen: 5  10   20